Vererbungen
Über das Feld „Suchtabelle“ können Sie die gesamte Tabelle nach Ihrem Suchbegriff durchsuchen.
Über die Filterfelder können Sie außerdem einzelne Spalten durchsuchen.
Über den Filter „Sparkassen“ sehen Sie, für welche Institute die Vererbungen gedacht sind und können nach Verbänden oder Verbundpartnern suchen.
Eine genaue Legende der Begriffe finden Sie auf dieser Seite hier ganz unten.
Legende
Zielgruppe, z.B. Privatkunden (PK) oder Firmenkunden (FK), für die dieses Werbemittel vorgesehen ist.
Firmenkunden, ist die Zielgruppe, für die das Werbemittel vorgesehen ist.
Privatkunden, ist die Zielgruppe, für die das Werbemittel vorgesehen ist.
An diesem Tag wurde das E-Mailing bzw. der Newsletter-Artikel vererbt.
Nach Ablauf der Laufzeit wird das Werbemittel, sollte es sich noch in Bearbeitung befinden, automatisch von uns aus dem Emma-Account entfernt. Sollten Sie das Werbemittel bereits versendet haben, bleibt es weiterhin im E-Mail-Archiv bestehen.
Ist kein Ablaufdatum angegeben, ist das Werbemittel unbegrenzt gültig.
Beinhaltet den Kampagnen-Namen und informiert über den Inhalt der Kampagne.
Das sind die Institute, denen das E-Mailing bzw. der Newsletter-Artikel bereitgestellt wurde.
Sollte Ihr Institut zu der Gruppe gehören, aber Sie können das Werbemittel nicht in Ihrem Emma-Account finden, dann schreiben Sie bitte unserem Emma-Support.
Das Thema, über das das Werbemittel informiert oder das Produkt, das das Werbemittel bewirbt.
Zeigt die Vorschau der Ankündigungsmail inkl. allen Informationen zum E-Mailing bzw. zur Kampagne. In dieser Mail befindet sich auch der Link zur Vorschau des vererbten Werbemittels.