Hilfe

Täglich erreichen uns zig Anfragen und unsere Mission ist es, jedem Kunden persönlich weiterzuhelfen.

Damit Sie auch schnellstmöglich die Antwort auf Ihre Frage bekommen, gehen Sie bitte wie folgt vor.

1. Nutzen Sie die "Suche"

Klicken Sie ganz oben rechts auf die Lupe und geben Sie in das Suchfeld ein Thema oder Stichwort ein und drücken Sie ENTER. Es wird dann der gesamte EMMA Hub durchsucht.

Optional können Sie auch die Suche-Seite nutzen.

2. Schauen Sie in die FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um EMMA.

3. Schauen Sie in die Online-Hilfe

Loggen Sie sich in EMMA ein, navigieren Sie in einen bestimmten Bereich und klicken Sie oben rechts auf „Hilfe“.

4. Besuchen Sie die S-Com Academy

In unseren kostenlosen Online-Workshops finden Sie nahezu jeden Bereich verständlich erklärt, inkl. Beispielen, Best Practices und Tops & Flops.

5. Schreiben Sie uns eine E-Mail

Je besser Ihre Anfrage ist, desto schneller ist auch unsere Antwort.

      • Ihre Anfrage hat einen aussagekräftigen Betreff (z.B. „Probleme beim Versand der E-Mail „Autokredit“)
      • Die zu lösenden Punkte sind gut strukturiert (Nutze z.B. nummerierte Aufzählungen)
      • Sie haben alles mitgesendet, was uns die Lösung vereinfacht und Rückfragen minimiert (z.B. ID von Mailing/Landingpage/Umfrage o.ä., Link zur Seite, Screenshots)
      • Ist Ihre Anfrage wirklich dringlich, setzen Sie [PRIO] an den Anfang Ihres Betreffs

Schicken Sie die E-Mail an emma@s-communication.de

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage und bemühen uns, Ihnen mindestens innerhalb von 24-48 Stunden eine persönliche Antwort zu schicken.

6. Stellen Sie einen Rückruf-Wunsch ein

Wenn Sie auf den oben ganannten Seiten keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben oder wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, dann füllen Sie das unten verlinkte Formular aus und wir rufen Sie im gewünschten Zeitfenster zurück.

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