Privatkunden-Newsletter
Kurzbeschreibung
Nutzen Sie bereits den zentral durch DSGV und S-Com bereitgestellten Privatkunden-Newsletter?
Zwei Mal im Monat erhalten alle Sparkassen einen neutralen und nicht werblichen Newsletter mit aktuellen Inhalten mit Artikeln von sparkasse.de – direkt aus dem News Room von DSGV und S-Com. Die Vererbungen geschieht zur Mitte sowie zum Ende jeden Monats. Der Versand ist für die folgenden 2 bis 3 Wochen nach der Vererbung vorgesehen.
Jeden Monat nutzen über 150 Sparkassen diese Inhalte und bespielen damit mehr als 1,6 Millionen Kundinnen und Kunden – die Klick- und Öffnungsraten sind dabei durchweg sehr gut. Das zeigt: Die Inhalte sind für die Kundinnen und Kunden höchstrelevant und werden positiv angenommen.
Unser Tipp: Versenden Sie beide PK-Newsletter.
Ihre Vorteile
Neutral
Die Inhalte sind nicht werblich. Ein Versand erhöht so die Glaubwürdigkeit der Institution Sparkasse.
Kundenbindung
Durch regelmäßigen Versand und hoher Relevanz erhöhen Sie Bindung Ihrer Kundinnen und Kunden an Ihr Institut.
Kostenfrei
Bis auf die Versandkosten in EMMA entstehen Ihnen durch die Nutzung keine weiteren Kosten.
Individuell gestaltbar
Sie können den zentral bereitgestellten Newsletter durch eigene (auch vertriebliche) Newsletter-Artikel anreichern – so wie es für Sie passt.
Vertriebsplus
Die Inhalte sind zwar nicht werblich, aber i.d.R. mit Bezug zu den Themen Finanzen, Geld und Anlage. Durch das Tracking wird unten in jedem Artikel Ihre Sparkasse ausgespielt und ein Vertriebsanlass generiert.
Touchpoint
Sie generieren durch den zweimaligen Versand pro Monat zwei regelmäßige Touchpoints, die nicht als werblich empfunden werden.