Erfolgreiche Kampagne: Weihnachtsmailing 2022

Auch im Jahr 2022 konnten Sie wieder unser Weihnachtsmailing buchen, um Ihren Kunden und Kundinnen die besinnliche Zeit noch ein wenig schöner zu machen. In diesem Beitrag fassen wir einmal die wichtigsten Kennzahlen für Sie zusammen.

Zusammenfassung

Teilnehmende Sparkassen88
Zustellungen1.539.398
Öffnungen unique721.681
Öffnungsrate unique46,88%
Klicks unique63.608
Klickrate effektiv unique8,81%

Die Öffnungsrate unique des Weihnachtsmailings 2022 liegt 2% über dem Durchschnittswert aller versendeten Standard-Mailings aus EMMA in 2022.

Die Klickrate effektiv unique des Weihnachtsmailings 2022 liegt sogar 31% über dem Durchschnittswert aller versendeten Standard-Mailings aus EMMA in 2022.

E-Mailings zu Sonderthemen 2023

Insgesamt werden wir Ihnen in diesem Jahr zu folgenden Themen zentrale E-Mailings anbieten:

  • Ostern
  • Weltspartag
  • Weihnachten
  • Neujahr

Sobald die ersten Entwürfe stehen und die Anmeldung eröffnet ist, informieren wir Sie über unseren EMMA-Newsletter.

Nach oben scrollen